Vielleicht erlebst Du zur Zeit eine besondere Lebensqualität? Bist Du verliebt oder gerade ganz frisch in eine wichtige und wohltuende Single-Zeit eingetaucht? Feierst Du Dein Leben oder fühlst Du Dich momentan ganz besonders traurig? Im Laufe unseres Lebens gehen wir in den Gezeiten unseres Lebens durch Höhen und Tiefen. All diese Lebensabschnitte sind, spätestens im Rückblick betrachtet, ein Geschenk.

Von Herzen gern zeige ich Dir Deine strahlende innere und äußere Schönheit, ganz gleich in welcher Lebenssituation Du Dich gerade befindest. Ich lasse Dein Licht selbst im Schatten leuchten. Es ist Deine Lebenserfahrung, die Deiner Präsenz Ausstrahlung verleiht, und Deine einzigartige Geschichte, die nur Du erzählen kannst.

Mit meinem aufmerksamen Blick und meiner Lebensfreude komponiere ich für Dich tief berührende Portraits Deines Lebens – Deine ganz eigene Lebensgeschichte. Auf Deiner Bühne. Mit Deinen Bildern. Ein Zeitzeugnis, welches Du lieben und schätzen wirst.

Lass Dich von meiner Bildsprache begeistern und berühren.

Seit vielen Jahren bin ich auf Persönlichkeiten in der Lebensmitte spezialisiert. Ab 50 verändern wir uns noch einmal deutlich. Diese Veränderung findet im Innern statt. Oft stellt sich eine wohltuende Gelassenheit ein. Wir üben uns darin, nicht mehr auf Wunder zu warten, sondern tun, wonach unser Herz sich sehnt. Wir verzichten mehr und mehr darauf, uns anzupassen und bleiben ganz bei uns selbst. Wir lassen unnötige Erwartungen los.

Es gilt nun, Deine individuelle Energie zu spüren, Deine ganz einzigartige Präsenz. In meinen Shootings kitzele ich all Deine persönlichen Facetten aus Dir heraus und mache Dein Licht auch in so manchen Schattenzeiten sichtbar.

Gern verbinde ich in den Fototerminen mit meinen Ladies die natürliche Portraitfotografie mit gefühlvoller Aktfotografie und geheimnisvoller Boudoirfotografie. Tauche ein, in diese wertvolle Phase Deines Lebens. Wage mit mir die Gestaltung Deiner ganz persönlichen und berührenden Geschichte in Bildern auf der Bühne Deines Lebens. Feiere mit mir Deinen Lebensweg!

Deine Bühne ist der Ort, an dem Du Dich am wohlsten fühlst und ganz bei Dir sein kannst. Hier fällt alles von Dir ab, was Dich belastet. Hier geht es nur um Dich. Das kann bei Dir zuhause sein, in einem Café oder an Deinem Lieblingsplatz am See oder am Meer. Hier schauen wir nicht auf Dein Alter, Deine Falten oder vermeintliche Makel. Hier betrachten wir achtsam und aufmerksam Dein Licht und Deine Schönheit, Dein Leben und Deine Veränderung. Du siehst das alles (noch) nicht? Ich zeige es Dir. Durch meine Augen.

Seit 2014 fotografiere ich private Portraits überwiegend in Homestories. Dazu besuche ich Dich gerne in Deinem vertrauten Ambiente. In Deinem gewohnten Umfeld fühlst Du Dich wohl und sicher und strahlst dieses Gefühl auch aus. Alles, was wir brauchen könnten, ist sofort greifbar: Deine Lieblingsklamotten, Dein Lieblingsplatz am Kamin, am Fenster oder wo auch immer, Dein Haustier und was nicht noch alles. Ich aber bin fremd bei Dir und werde auf diese Weise mit immer neuen Inspirationen beschenkt. Das liebe ich, denn dadurch entstehen ausschließlich Unikate. So halten wir liebgewordene alltägliche Momente Deines Lebens bildnerisch fest. Für mich die schönste Art, hinreißend authentische und tief persönliche Portraits entstehen zu lassen. Diese Fotografien erinnern Dich an all das, was eng zu Deinem Leben gehört. Ein Zeitzeugnis, das Du heute lieben wirst, und das in späteren Jahren unbezahlbar ist. Lass Dich von mir mit Feingefühl in Szene setzen. Welche Ideen kommen Dir spontan in den Sinn?

Glaub mir, in unserem gemeinsamen Werk entstehen absolut traumhafte Bilder.
Lass Dich gern begeistern.

Ich freue mich schon jetzt auf Dein ganz eigenes exklusives Shooting!