Portraits von Dir an Deinen Lieblingsplätzen!

Wo auch immer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Wintermonaten auch gerne im Süden Europas.
Mein jüngstes Angebot ist die mobile und damit komplett ortsunabhängige Fotografie.

Begleite mich gern gut 4 Minuten im folgenden Video. Hier erzähle ich Dir etwas mehr über meine ortsunabhängige Fotografie mit meinem Van, Du bekommst eine Idee für mein Wirken und siehst anhand einiger Bildbeispiele, was Du erwarten darfst.

Stell Dir vor… Wir treffen uns in einem Café oder in meinem Van und Du erzählst mir ein wenig über Dich. Ich spüre Deine Energie – und ich nehme auch das Unausgesprochene wahr. Du fasst sehr schnell Vertrauen zu mir und meiner Fotografie und sagst:

Juchuuu! Super Entscheidung!

Nun planen wir Dein Shootingerlebnis, wählen die ideale Kleidung nach Deinen Wünschen, vereinbaren eine Location und den besten Zeitpunkt, der uns die genialste Lichtstimmung schenkt. Ich liebe die Morgenstunden und ihr magisches Licht, in denen wir die Natur / das Meer oder den See noch für uns allein haben. Oder die Abendstunden, wenn die Sonne tief steht und uns in warmes Licht taucht. Doch selbst an einem trüben Novembertag, in ganz usseligen Nebelstunden, zaubere ich Dir Portraits, die Dich in Staunen versetzen. Es gibt kein falsches Wetter.

Mit meinen Bildern unterstütze ich Dich dabei,

❤ Dein eigenes Leben wertzuschätzen und zu feiern
❤ Deine ganz persönliche Geschichte zu erzählen
❤ Dein zauberhaftes Licht scheinen zu lassen
❤ Deine wundervolle Einzigartigkeit sichtbar zu machen

Du möchtest noch etwas mehr in mein On Tour Angebot eintauchen? 

Lass Dich von den folgenden Bildbeispielen gern inspirieren…

Mein Spezialgebiet sind die weiblichen Wesen, für mich „Göttinnen des Alltags“, in ihren reifen Jahren ab 50.
Doch auch Paare und mutige Männer sind mir willkommen.

Neben meiner Ortsunabhängigkeit durch den Van biete ich seit Mitte Juni 2023 noch ein außergewöhnliches Novum an: In meinem mobilen Büro verfüge ich nicht nur über die Möglichkeit, unser gemeinsames Werk jederzeit und an jedem Ort zu bearbeiten und Dir eine gemeinsame Bildauswahl anzubieten – ich bin auch in der Lage, gleich an Ort und Stelle edle Passepartout Bücher für Dich anzufertigen! – Das ist absolut einzigartig in meiner Branche.

„Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit“

Friedrich von Schiller

Bist Du bereit für neue Wege in der Fotografie?

Ich danke Dir schon jetzt für Dein Vertrauen und freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Deine